24.06.2021

Wir sind nicht zu stoppen!

Durch ein Gasleck auf der Straße direkt vor der Zufahrt zum Grundstück von MÄRKISCHES LANDBROT und der Biokonditorei Tillmann in der Nacht zu Dienstag, 22. Juni 2021, waren wir auf einmal auf unserem Grundstück gefangen. Niemand durfte rein oder raus, nichts ging mehr - Explosionsgefahr! Unsere Mitarbeitenden mussten über einen Zaun klettern, um auf unser Grundstück zu gelangen. Als klar war, dass eine Entwarnung in weiter Ferne liegt, wurden alle erdenklichen Hebel in Bewegung gesetzt, um die frischen Backwaren doch noch ausliefern zu können.
Ein großes Dankeschön geht an unseren direkten Nachbarn Zapf, der im wahrsten Sinne Tür und Tor für uns geöffnet hat. So konnten unsere Lieferfahrzeuge über ein mit vereinten Kräften gerissenes "Loch im Zaun" und eine - weit von der Gefahrenstelle entfernte - Ausfahrt in die "Freiheit" entfliehen, um allen Widrigkeiten zum Trotz doch zu liefern ...
Störungsbeseitigung war erst nach 11:30 Uhr - da waren wir schon längst dabei auszuliefern ... weil nicht einmal ein Gasleck uns stoppen kann! :)
Bitte entschuldigt liebe Ladner, wer wegen der Havarie seine Ware zu spät bekam!

Wir danke auch der Berliner Feuerwehr für ihren Einsatz!