14.09.2020

Wir freuen uns Preis-Sieger 2020 zu sein!

Wie im letzten Jahr wurde MÄRKISCHES LANDBROT auch 2020 mit dem Deutschlandtest-Siegel »Preis-Sieger 2020« ausgezeichnet.
Wo es 2019 um die Auswahl der begehrtesten Marken, die besten Produkte und die beliebtesten Dienstleister ging, wurde in dieser Auswahl das Preis-Leistungsverhältnis in den Fokus gerückt.
»Der Preis ist für Verbraucher sehr gut vergleichbar. Anders verhält es sich beim Preis-Leistungsverhältnis: Hier fließen beim Endverbraucher vielfältige subjektive Faktoren ein. Dem einen ist die unerschütterliche Qualität wichtig, der nächste wertet das ehrausragende Design hoch ein. Vor diesem Hintergrund ist die Studie "Preis-Sieger 2020" entstanden. Sie beruht auf 67 Millionen Aussagen, die zu über 23.000 Marken im Zeitraum vom 1. Juli 2019 bis 31. Mai 2020 im Internet getätigt wurden. Diese außergewöhnlich hohe Zahl der Aussagen wurde auf Wertungen des Preis-Leistungsverhältnisses geprüft, so dass das Preis-Leistungsverhältnis der untersuchten Marken sehr breit und umfassend bewertet ist.« - so Focus Money in einem Schreiben vom 9. September 2020.
Eine ausführliche Berichterstattung erscheint im Focus Money Sonderheft im November.

Darauf sind wir bereits sehr gespannt!