15.10.2012

Nachrichten aus dem aktuellen AoeL Infobrief

Im aktuellen AoeL Infobrief, der am 12. Oktober 2012 erschien, sind gleich zwei wichtige Nachrichten über MÄRKISCHES LANDBROT zu entdecken.

1.) Kolja Kleeberg und MÄRKISCHES LANDBROT engagieren sich für die Berliner Kältehilfe. Eine Mitteilung über die Backaktion vom 27. September, bei der das Engelbrot vorgestellt wurde. Dieses Spendenbrot unterstützt seit dem 1. Oktober 2012 mit 30 Cent pro verkauftem Brot das Projekt FrostSchutzengel der Berliner Kältehilfe.

2.) Veröffentlichung der Gemeinwohlbilanz von MÄRKISCHES LANDBROT. Der von der Gemeinwohlökonomie für November in Berlin angesetzte Veröffentlichungstermin der GWÖ-Bilanzen wurde auf das Frühjahr verschoben. Nun wird MÄRKISCHES LANDBROT seine GWÖ-Bilanz selbständig veröffentlichen, sobald das Auditierungsverfahren abgeschlossen ist.

Presse:
AoeL-Infobrief_12-10-2012.pdf