23.03.2020

+ + + Museum Bäckerei macht Pause + + +

Aus gegebenem Anlass wurde die Museumbrot Bäckerei in Pankow bis auf Weiteres geschlossen. Die Sicherheitsabstände zwischen Besuchern und Bäckermeister können aufgrund der örtlichen Gegebenheiten leider nicht sicher eingehalten werden - zumal das Backen auch ein wenig vom Über-die-Schulter-schauen, Zeigen und Probieren lebt. Unser Backstubenleiter Peter Steinhoff übt diese Aufgabe sonst mit viel Hingabe und Leidenschaft aus. Wir möchten damit Euch als Besucher und auch ihn schützen. Ab sofort wird er daher das Backstuben-Team von MÄRKISCHES LANDBROT verstärken. Da er hier ohnehin unser Backstubenleiter ist und die Museumsbäckerei sonst zusätzlich macht, freuen wir uns, dass er nun voll für uns und die Qualitätssicherung eurer Backwaren da ist. Wir können hier gerade alle Hände gebrauchen! Sobald die Museumbäckerei wieder öffnet, werden wir euch natürlich informieren.

Euer Team von MÄRKISCHES LANDBROT