20.07.2017

Unsere Nomierung für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis

Insgesamt wurden 33 Unternehmen für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2017 nominiert. MÄRKISCHES LANDBROT ist zusammen mit sieben anderen Unternehmen in der Kategorie »Deutschlands nachhaltigste Marken« ausgewählt worden. Im Dezember 2017 werden die Sieger der jeweiligen Kategorien bei der Preisverleihung in Düsseldorf bekannt gegeben.
Der von der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis in Zusammenarbeit mit der Bundesregierung vergebene Preis ist in seiner Art eine der bedeutendsten Auszeichnungen in Europa. Er zeichnet Unternehmen aus, die mit ihren Produkten und Dienstleistungen besonders erfolgreich ökologischen und sozialen Herausforderungen begegnen und damit Nachhaltigkeit als wirtschaftliche Chance nutzen.
Wir veröffentlichen hier als PDFs unsere Wettbewerbsbewerbung und das Feedback der Stiftung für unsere Nominierung.

Presse:
Wettbewerbsbewerbung_MLB.pdf
Feedback_MAERKISCHES_LANDBRO-1.PDF