26.04.2016

Impressionen von der Bio-Ost Messe am 24. April 2016

Die Bio-Ost Messe fand am Sonntag, den 24. April 2016 statt. Auf diesem Weg danken wir allen Kunden, Kollegen und Freunden für ihren Besuch an unserem Stand. Wir - Sabine Jansen (Verkauf & Außendienst), Uli Schmidt (Verkauf & Logistik), Peter Steinhoff (Qualitätsmanagement) und Christoph Deinert (Geschäftsführer) - freuen uns über das Interesse und eure Treue zu unseren Produkten. Auch Uli war es eine Freude von euch allen so herzlich zurück empfangen zu werden.
Wir hatten viele Fachgespräche zu unseren wichtigen Themen Sondergetreide, fair & regional, Wasser aus unserem Brunnen, unser Ökomanagement und mehr! Es wurden viele Brote probiert und die Butterstullen von Herzen angenommen. Wir danken euch für euren Besuch und wünschen allen einen genussvollen Frühling.
Mehr Fotos in unserer Galerie.