13.11.2014

Comedy für die gute Sache

Am Samstag, dem 8. November 2014 waren Mitarbeiter, Freunde, Partnerbetriebe und Kunden mit Begleitung herzlich in die Backstube eingeladen zu dem Comedyprogramm »Futter« von Philipp Weber. Einlass war um 18.30 Uhr und jeder konnte sich vorab mit Pizza aus dem Holzbackofen und Getränken stärken. Während des knapp zweistündigen Programms herrschte eine ausgelassene Stimmung, alle hatten Spaß. Vorher und in der Pause war genügend Zeit für Gespräche. Der Abend war für alle kostenlos. Es wurde anstelle eines Entgelts um Spenden für ein Projekt in Nepal gebeten: Die Jahresarbeit der Krankenschwester Pema Dolma in Saldang, Dolpo, Nepal will MÄRKISCHES LANDBROT finanzieren. Dank der eingenommen Spenden in Höhe von circa 900 Euro und dem Entgelt der Mitarbeiter für diesen Abend, die ihre Unterstützung unentgeltlich zur Verfügung stellten, ergibt insgesamt eine Summe von 3.450 Euro. Mit dieser Summe kann das Projekt eineinhalb Jahre finanziert werden. Wir bedanken uns herzlich an dieser Stelle für die Spenden. 
In unserer Fotogalerie sehen Sie Eindrücke des Abends und im Anschluss Fotos zu dem Projekt in Dolpo sowie mehrere Kategorien an Fotos von der Trekking Tour in Dolpo.